Außen Superhaut, innen Superfood.

Obwohl es Lebensmittel im Überfluss gibt, ist eine ausgewogene Ernährung für Körper und Geist nicht einfach. Bei Super Skin Lab haben wir uns für die nährstoffreichsten Superfoods entschieden, um deine Haut und dein Haar mit Superkräften auszustatten.

Super Skin Lab ist eine natürliche Haut- und Haarpflegeserie der Marke Kilig. Entwickelt werden die Pflegeprodukte in unserem Labor mit über 30 Jahren Erfahrung in der Dermatologie, Chemie und Naturkosmetik. Das Labor solltest du dir besser als modernes, veganes Restaurant vorstellen, das sich auf Superfoods spezialisiert hat und Rezepte im Einklang mit den Empfehlungen unserer Kunden herstellt.

Ziel unserer Arbeit ist es, die wichtigsten Nährstoffe der Superfoods mit aktiven Phytomolekülen zu erhalten, um dich und deinen Körper ganzheitlich und ausgewogen zu ernähren. Der Schlüssel zu Super-Ergebnissen liegt also nicht nur in einer natürlichen Pflege, sondern in Teamarbeit – denn nur so können wir dir Produkte anbieten, die einfach super sind. Unsere Super-Mission ist Super-Pflege!

Lerne Super-Ieva kennen

„Niemand ist perfekt, aber wir können super sein.“

Das ist Ieva, die Visionärin von Super Skin Lab und Marketingmanagerin bei Kilig. Als Perlentaucherin für natürliche Kosmetik („denn ich musste so ziemlich alles ausprobieren“) liebt sie es, mit Ideen aufzutauchen, die einfach und großartig sind und wie Ieva sagt – deinen Alltag super machen sollen.

Super Skin Lab verwandelt die nährstoffreichsten Superfoods für dich in Superkräfte für Haut und Haar, und das ohne aufwendige Pflegerituale. Wir bieten dir Supernahrung für Körper und Haut, die einfach und natürlich ist – inspiriert von Ieva.

Sie litt wie viele andere Menschen unter einem stressigen Alltag, der keine Freiheiten für Wohlbefinden und eine perfekte Pflegeroutine bot. Ihre „Fehlgriffe“, wie sie sagt, machten sich durch trockene Hautstellen und kaputtes Haar bemerkbar. Doch Ieva entschied sich für einen „Cut“ in ihrem Leben und beschäftigte sich eingehend mit gesunder Ernährung und Superfoods. Ihre Entdeckungen brachte sie in unser Labor und überzeugte uns von einem Synergieeffekt zwischen einer ausgewogenen Ernährung und einer holistischen Hautpflege, basierend auf gesunden Superfoods: Super viel Energie, eine super gute Laune und eine Haut, die so strahlt wie sie selbst. Ieva ist ein Mensch wie du und ich – nicht perfekt, aber dafür super und heute ein wichtiger Teil unseres Teams.

Dank ihr kannst du die Superfood-Hautpflegeserie von Super Skin Lab erleben – denn jetzt weißt auch du „Superhaut außen braucht Superfood innen“. Werde heute noch Teil des Teams!

Nachhaltigkeit ist eine Aufgabe.

Gemeinsam gehen wir jeden Tag einen Schritt weiter

Ocean Waste Plastik

Diese Verpackung besteht zu 50 % aus Kunststoffabfällen aus dem Meer, die in den Gewässern um Indonesien aufgefangen werden.

FSC® Zertifiziertes Papier

Das FSC-System ermöglicht es uns, genau das Papier für unsere Verpackungen zu identifizieren und zu verwenden, das aus Materialien von verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und recycelten Quellen stammt.

Vegan

Wir garantieren dir, dass unsere Pflegeformeln vollständig vegan sind. Keine Tierversuche.

Aus dem Labor für natürliche Schönheit

Super Skin Lab wurde von BIOK LAB gegründet, einem litauischen Unternehmen, das seit 1988 Innovationen im Bereich der natürlichen Schönheit entwickelt.

BIOK LAB wurde vor mehr als 30 Jahren von fünf Biochemikern in der litauischen Hauptstadt Vilnius gegründet. Mit großer Leidenschaft für natürliche Inhaltsstoffe entwickelten sie Naturkosmetik für gesund aussehende Haut. In den vergangen 30 Jahren des Wandels und der Entwicklung sind dabei zwei besondere Aspekte in unserem Leitbild erhalten geblieben: Natur und Innovation – denn wir setzen auf intensive Forschung und absolute Offenheit. Und das funktioniert! Empfohlen und geschätzt werden unsere Produkte heute von Experten der Dermatologie und Zahnpflege und besonders von Kunden aus ganz Europa.