PRODUKTE
Wo werden die Produkte von KILIG SUPER SKIN LAB hergestellt?
Alle KILIG SUPER SKIN LAB Produkte wurden in Litauen (in der Europäischen Union) hergestellt. Die Rezepturen werden zunächst liebevoll in unserem exklusiven Labor und Produktionsstandort in Litauen entwickelt. Außerdem werden die Inhaltsstoffe, die wir in unseren Produkten verwenden, direkt in der EU ausgewählt.
Sind die Produkte von KILIG SUPER SKIN LAB natürlich/biologisch?
Ja, denn wir sind nach dem weltweiten ECOCERT COSMOS Standard für Natur- und Bio-Kosmetik zertifiziert. Das bedeutet, dass alle Inhaltsstoffe den internationalen Richtlinien für Naturkosmetika entsprechen. Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.ecocert.com/en/certification-detail/natural-and-organic-cosmetics-cosmos
Sind die Produkte von KILIG SUPER SKIN LAB für Veganer geeignet?
Ja, natürlich. Die Natur liegt uns genauso am Herzen.
Werden zur Herstellung der Produkte auch Tierversuche durchgeführt?
Auf keinen Fall! Außerdem sind Tierversuche durch europäische Gesetze strengstens verboten. Wir testen unsere Produkte mit alternativen Methoden an freiwilligen Testpersonen. Für noch mehr Transparenz werden die Tests auch nicht von uns, sondern von unabhängigen EU-Labors durchgeführt.
Wie lang können die Produkte nach dem Öffnen aufbewahrt werden?
KILIG SUPER SKIN LAB hat sich verpflichtet, alle umstrittenen chemischen Konservierungsstoffe ausschließlich durch wirksame und hautfreundliche Konservierungsmittel zu ersetzen.
Sie gewährleisten eine Haltbarkeit unserer Produkte, die der von konventionellen Kosmetika ähnlich sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum finden Sie auf allen Produkten neben dem Timer. An dieser Stelle finden Sie auch die empfohlene Verwendungsdauer nach dem Öffnen (PAO), deren Angabe in Monaten lautet.
Ich habe sehr sensible Haut. Kann ich die Produkte von KILIG trotzdem verwenden?
Ja, wir haben die Produkte an empfindlicher Haut getestet. Sie sind alle dermatologisch getestet.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Mastercard Debit, Visa Debit, American Express, Paypal bzw. Stripe.
Was passiert, wenn meine Bezahlung abgelehnt wird?
Wenn Ihre Zahlung aus einem unbekannten Grund abgelehnt wurde, schlagen wir vor, es mit einer anderen Zahlungsmethode zu versuchen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Ihre bevorzugte Methode nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie auch, dass Zahlungen abgelehnt werden, wenn beispielsweise falsche Zahlungsinformationen eingegeben wurden oder das Limit des ausgewählten Bankkontos überzogen wird.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Ihre Bestellung auf unserer Webseite eingegangen ist, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung, um Ihnen eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Die aufgegebene Bestellung kann daher nicht mehr storniert oder geändert werden.
LIEFERUNG & VERSAND
Woher weiß ich, dass meine Bestellung angenommen wurde?
Kurz nach dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail oder SMS an Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Sollten Sie keine Nachricht erhalten, überprüfen Sie bitte die Schreibweise Ihre E-Mail-Adresse und auch Ihren Spam- bzw. Werbeordner. Wenn wir weitere Informationen benötigen, um Ihre Bestellung abzuwickeln, werden wir uns per E-Mail, Telefon oder SMS bei Ihnen melden. Ansonsten wird Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versendet.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist?
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.
Wo kann ich den Status und Verlauf meiner Bestellung einsehen?
Den Status und den Verlauf Ihrer Bestellung können Sie auf den Webseiten der Versandanbieter oder Kurierdienste wie DHL und Parcelstars überprüfen.
Ist es möglich, die Lieferadresse nach der Bestellung zu ändern?
Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung, um Ihnen eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Leider sind wir daher nicht in der Lage, die Bestellung oder die übermittelte Lieferadresse zu ändern. Die Adresse kann jedoch geändert werden, indem Sie den Kurierdienst benachrichtigen, der Sie am Tag der Lieferung anruft, um die Adresse und die Ankunftszeit zu überprüfen.
Nachhaltigkeit ist eine Aufgabe.
Gemeinsam gehen wir jeden Tag einen Schritt weiter
Ocean Waste Plastik
Diese Verpackung besteht zu 50 % aus Kunststoffabfällen aus dem Meer, die in den Gewässern um Indonesien aufgefangen werden.


FSC® Zertifiziertes Papier
Das FSC-System ermöglicht es uns, genau das Papier für unsere Verpackungen zu identifizieren und zu verwenden, das aus Materialien von verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und recycelten Quellen stammt.


Vegan
Wir garantieren – unsere Rezepturen sind vollständig vegan

